Fotowettbewerb 2017

Motto: Veränderungen der Zeit – gesucht wird das schönste Grubenbild

Die Gewinner unseres Fotowettbewerbs 2017 stehen nun fest! 2017 konnten Kinder bis 12 Jahre ihr schönstes Naturfoto von der Lias-Grube an uns schicken. Das Motto: Veränderungen der Zeit – gesucht wird das schönste Grubenbild!

Den ersten Platz gewannen Mila Angrand aus Weigelshofen und Kilian Kolnhofer aus Neuses für ihr gemeinsam eingereichtes Bild eines mit Tau besetzten alten Eichenblattes. Die beiden gewannen jeweils ein Forscherset und einen Kindergeburtstag in der Lias-Grube. Den zweiten Platz teilten sich Mariella Deckmann aus Bammersdorf und Luca Linhardt aus Pretzfeld, die auch jeweils ein Forscherset gewannen. Die Gewinnerbilder wird es schon bald bei uns als Liasgruben-Postkarte geben!

Die Siegerehrung fand bei unserem Winterfest am 27.01.2018 statt.

Die Gewinnerbilder

1. Platz: Eichenblatt von Mila Angrand und Kilian Kolnhofer
2. Platz: Blumenbeet von Mariella Deckmann
2. Platz: Moosige Zeiten von Luca Linhardt